Verlosung im April #Rippers für Savage Worlds

Und der Gewinner ist:

Hier nun der Gewinner für das Regelwerk zu Rippers. Wie auch beim letzten Mal habe ich einen Bot genutzt und somit das Schicksal entscheiden lassen, wem das Buch zukommen wird. Dabei nehme ich die Reihenfolge so, wie die Kommentare dem Datum nach eingegangen sind.
Und gewonnen hat *Trommelwirbel*: Nummer 2 – ich schicke die Mail raus!

ursprünglicher Text:

Im Jahr 2020 wird SystemSprung, mit freundlicher Unterstützung von Markus Pomorin von der Niederrhein Con, jeden Monat ein Spiel für euch verlosen. Das kann ein Brettspiel, ein Rollenspiel oder etwas ähnliches sein. Diesen Monat handelt es sich um die Ausgabe von Rippers für Savage Worlds.

Und damit es nicht zu Unklarheiten kommt hier noch ein paar Worte zum Auslosungsverfahren. Da viele Aktionen immer geballt zum Anfang des Monats stattfinden, habe ich mir überlegt die Verlosung auf SystemSprung immer zum 20. des Monats zu starten, bevor ich den Gewinner am jeweils nächsten 1. eines Monats auslose und bekannt gebe.

Da ich im letzten Monat auf Grund persönlicher Angelegenheiten verhindert war und diese Verlosung nicht rechtzeitig einstellen konnte, gilt sie nun vom 30. April bis zum 10. Mai. Dann lose ich aus und mache am 20. Mai dann im alten Rhythmus weiter.

Rippers für Savage Worlds

Rippers Ressurected ist ein ein viktorianisches Horror-Action-Setting für das Rollenspiel Savage Worlds. Es spielt in einer Zeit, in der die Menschheit beginnt sich vom Aberglaube abzuwenden. Monster sind nicht real und nur Teil einer billigen Fiktion, aber zum Glück sieht das nicht jeder so.
In dem Rollenspiel Rippers schlüpft man in die Rolle eines Monsterjägers, die in diesem System Rippers genannt werden. Sie sind in der Lage die Monster und Schrecken zu sehen, die überall auf den Straßen lauern und irgendjemand muss sich ja darum kümmern.

Zur Verlosung steht die Spielerhandbuch Ausgabe in Taschenbuch Format zur Verfügung. Klein, handlich und informativ. Es enthält alles was ein Spieler wissen muss, um sich einen eigenen Ripper zu erschaffen, der sich den Machenschaften des Bösen entgegenstellen. Außerdem Informationen über das Viktorianische Zeitalter, die unterschiedlichen Fraktionen der Ripper, sowie Hintergründe, Handicaps und Talente, Ausrüstung und Settingregeln für Ripperlogen, Stabilität, Status und mehr.

Eine Vorstellung des Systems, wenngleich in englischer Sprache, gibt es auf dem YouTube Kanal von The Brewery:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich will mitmachen!

Also, wenn euch das Historia Aventurica interessiert und das auch noch als Sonderausgabe, dann hinterlässt mir hier einfach ein Kommentar. Dazu bedarf es wie auch zuletzt keine Erklärung, warum dir das Gewinnerlos zusteht.
Mir reicht ein einfaches: Hier, Ich oder Hallo!

6 Gedanken zu „Verlosung im April #Rippers für Savage Worlds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.