Freut euch – Verlosung bei SystemSprung und NRC

Ab dem nächsten Jahr wird es etwas Neues für euch bei SystemSprung geben und wer mag es nicht, wenn es Geschenke gibt. Tatsächlich werden wir, Systemsprung und Markus Pomorin von der NRC, jeden Monat bis zur NiederrheinCon eine Verlosung für euch vornehmen und ihr müsst für das Geschenk kaum etwas tun.

UPDATE

Kaum das die Verlosung am 30.12. spät in der Nacht zu Ende ging, machte ich mich daran den Gewinner auszulosen. Um später weder meine Würfel ,noch mein Glück beim Lose ziehen verantwortlich machen zu können, hab ich mit einem Bot ausgelost. Alle acht Stimmen waren quasi durch den W8 angedeckt und gewonnen hat ….

*Trommelwirbel*

Die Nummer 2, TashaHerzlichen Glückwunsch

Hier begann der eigentliche Artikel:
Die Verlosung

Das Prozedere bezüglich der Verlosung wird relativ einfach sein. Ich stelle euch hier den möglichen Gewinn vor und erkläre etwas zum Hintergrund des Systems. Sei es ein Rollenspiel, ein Brettspiel oder vielleicht auch mal was ganz anderes.

Ihr müsst nichts weiter tun als den Beitrag zu lesen und diesen hier auf der Seite zu kommentieren. Dabei verlangt niemand ein detailliertes Begründen dafür, warum ihr gewinnen solltet. Ein einfach Hier oder Ich reicht schon völlig um im Lostopf für das Geschenk zu landen. Sobald der Gewinner feststeht, werde ich diesen über seine hinterlassene Mail-Adresse anschreiben und dann den Gewinn zuschicken.
Wer aus der Nähe kommt kann sich auch über einen persönlichen Besuch meinerseits freuen, so gewünscht. Wie ich gelernt habe geht Kaffee ja immer.

Ein Geschenk zu Weihnachten

Um diese neue Idee anzustoßen, habe ich beschlossen noch in diesem Jahr anzufangen und euch traditionell ein Geschenk zu Weihnachten zu machen. Daher gibt es bereits zum Ende dieser Woche ein Abenteuerband für Cthulhu zu gewinnen: Das Geisterschiff von Caerdon

In diesem Abenteuerband erwarten euch zwei Abenteuer, die sich jeweils einem typischen Element von Cthulhu verschrieben haben.
Zuerst ist da das titelgebende Abenteuer, Das Geisterschiff von Caerdon, in dem es darum geht, einigen Meldungen von der Sichtung eines Geisterschiffs an der englischen Küste nachzugehen. Gespräche mit zahlreichen Ansässigen, sowie die Verknüpfung und Beurteilung der Informationen, sollen die Ermittlungen voran treiben. Dabei deckt man wieder mal mehr auf, als von den Investigatoren erwartet …
Böses Erwachen wiederum spielt in der Abgeschiedenheit eines einsamen Landhauses. Dort bricht unvermittelt nach Eintreffen der Investigatoren die Hölle los – doch was ist real, was pure Einbildung?

Euch kommen die Inhalte der Abenteuer bekannt vor? Beide sind Teil der seit langem vergriffenen offiziellen deutschen Cthulhu-Magazin Cthuloide Welten. Diese wurden für die Neuveröffentlichung auf die Regeln der Edition 7 umgeschrieben, inhaltlich überarbeitet und teilweise mit neuen Handouts versehen.

Wer also Das Geisterschiff von Caerdon gerne sein eigen nennen möchte, hinterlässt mir hier in der Zeit vom 24.-30.12 ein Kommentar und braucht dann nur noch Daumen zu drücken, das es auch klappt mit dem Gewinnen.

Ich wünschen euch allen viel Glück und dem Gewinner viel Spaß mit dem Geschenk.

8 Gedanken zu „Freut euch – Verlosung bei SystemSprung und NRC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.